- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Während meines Aufenthalts war eine große Konferenz. Wartezeiten beim Checkin, Frühstück, Nachfragen, Checkout etc. Zimmer sind soweit ok, Bad schwimmt nach dem Duschen, das ist nervig. Frühstück ist aber der Anlass für meine schlechte Bewertung. Wurst lag schon länger, da die Ränder angelaufen und wellig waren. Tomate mit Frischkäse hat etwas im Mund "gesprudelt", also auch nicht besonders frisch würde ich behaupten. Insgesamt ist es dort ungemütlich, unpersönlich und einfach nur ätzend laut. Eigentlich 2 Sterne, aber für die gute Idee mit der Belohnung für das Weiterbenutzen der Handtücher gibts einen mehr ;)
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 73 |
Lieber Tim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Mit Bedauern habe ich gelesen, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllt haben. An dieser Stelle möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Feedback werde ich gemeinsam mit den Abteilungen Frühstück und Hausdame besprechen und Maßnahmen zur Verbesserung erarbeiten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns dabei hilft, unseren Service und unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager