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Ergün (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Keine Weiterempfehlung für dieses Hotel. Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist schön. Gut gelegen. Sbahn gleich gegenüber was ein großer pluspunkt ist. Moderne Einrichtung in den Zimmern. Zum Alexanderplatz sind es 10 min mit der Bahn. Was uns als Familie mit einem Kind gestört hat ist: die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht, nur die Betten werden gemacht aber ACHTUNG: kein bettwäschewechsel. Musste am 3. Tag an die Rezeption und reklamieren. Es wurde auch dann sofort die Wäsche gewechselt. Der Teppichboden wurde in den ganzen 5 Tagen nicht ein einziges Mal staubgesaugt. Haben uns im Zimmer aufgrund der Hygiene nicht wohl gefühlt. Am letzten Tag ist mir sogar auf meinem Kissen ein blutfleck aufgefallen was im innenkissen ist also nicht die Bettwäsche selber. Absolut no Go. Es wird nicht richtig sauber gemacht und ich finde für ein 4 Sterne Hotel sollte das schon drin sein. Das Frühstück war ok aber nicht der burner, immer das gleiche. Es kommt keiner an den Tisch und fragt mal ob man was anderes haben möchte außer einen Filterkaffee der am Tisch schon steht. Man muss selber hingehen und danach verlangen. Beim Check in habe ich gefragt ob das Hotel einen Stellplatz hat, es wurde mit ja beantwortet aber kein Wort gefallen von das es am Tag 17 Euro !!!! kostet. Das heißt wir haben 85 Euro für 5 Tage Parkkosten bezahlt. Frechheit! Nie wieder dieses Hotel. Danke und Tschüss.....


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ergün
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sally, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir in Bezug auf Sauberkeit in Ihrem Zimmer und auf Frühstück Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Im Zuge unserer Umweltbemühungen wird die Bettwäsche alle 3 Tage gewechselt und Handtücher immer nur dann, wenn es unser Gäste uns anzeigen, indem sie Handtücher auf den Boden oder in die Badewanne legen. Natürlich können Sie auch einen täglichen Wäschewechsel erhalten, sprechen Sie dazu gerne unsere Hausdame an. Ihre Hinweise zur Reinigung Ihres Zimmers und zum Frühstücksservice werden wir mit unseren Mitarbeitern besprechen und entsprechende Maßnahmen für Verbesserung ergreifen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager