- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mit dem Hotel insgesamt war ich super zufrieden. Ich bin nett am Empfang begrüßt worden, alle Angestellten waren freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet, alles ist in einem TOP-Zustand. Die Matrazwn sind schön hart und nicht durchgelegen - klasse. Bis hierher 5 Punkte. Abzüge gibt es für zwei durchschnittliches Mittags- und ein Abendbuffet, welche wir im Rahmen unserer Tagung hatten. Das Fleisch war trocken, die Beilagen pappig oder zu fettig. Ebenfalls Abzug gibt es für das Frühstück. Ich bestellte mir 1 Espresso und zwei Spiegeleier, leider kam nur der Espresso. Ich konnte auch nicht reklamieren, da ich schon spät dran war und 10 Minuten Wartezeit für zwei Eier sollten ja eigentlich auch ausreichend sein. Alles in allem ein TOP-Hotel, beim Essen ist noch Luft nach oben :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Jens, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen. Nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen bei der Qualität des Mittags- und Abendbuffets sowie beim Ablauf des Frühstücksservice nicht gerecht werden konnten und Sie ohne die gewünschte Stärkung in den Tag starten mussten. Um Unannehmlichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden und einen exzellenten Service beim Frühstück zu garantieren, haben wir Ihre Kritikpunkte an den zuständigen F&B Manager weitergeleitet und diese zum festen Bestandteil unserer Mitarbeiterschulungen deklariert. Für Ihre sehr positive Bewertung möchten wir Ihnen danken. Gerne übermitteln wir Ihr Lob auch an das gesamte Team. Unsere Mitarbeiter werden vor allem durch solch positive Beurteilungen zusätzlich motiviert, unsere hohen Service – und Qualitätsstandards zu halten. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen. Ihr Team vom andel’s Hotel Berlin