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Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel. Schlechter Frühstücksservice
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel. Leider nicht so tolles Frühstück. Aufbackbrötchen, lange Auffüllwartezeiten, trockenes und schockgekühltes Gemüse (Gurken, Tomaten). Gute Anbindung an Tram und S-Bahn. Reklamation des Föhns wurde umgehend nachgekommen. Kein richtiger Kleiderschrank (darin befindet sich der Safe und der Kühlschrank).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel`s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse zu übermitteln. Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen und versuchen dadurch unseren hohen Standard stetig zu verbessern. Somit sind wir auf die Eindrücke unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf die unzureichende Ablagefläche im Schrank möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit bereits an einer Optimierung der Schrankflächen arbeiten. Es tut uns außerdem aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen beim Ablauf des Frühstücksservice nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben und unmittelbar evaluiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Ihr andel’s Hotel Berlin Ralph Alsdorf General Manager