- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes Hotel. Leider nicht so tolles Frühstück. Aufbackbrötchen, lange Auffüllwartezeiten, trockenes und schockgekühltes Gemüse (Gurken, Tomaten). Gute Anbindung an Tram und S-Bahn. Reklamation des Föhns wurde umgehend nachgekommen. Kein richtiger Kleiderschrank (darin befindet sich der Safe und der Kühlschrank).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel`s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse zu übermitteln. Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen und versuchen dadurch unseren hohen Standard stetig zu verbessern. Somit sind wir auf die Eindrücke unserer Gäste angewiesen. In Bezug auf die unzureichende Ablagefläche im Schrank möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit bereits an einer Optimierung der Schrankflächen arbeiten. Es tut uns außerdem aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen beim Ablauf des Frühstücksservice nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben und unmittelbar evaluiert, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! Ihr andel’s Hotel Berlin Ralph Alsdorf General Manager