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Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Großes Hotel mit Angenehmer Atmosphäre
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt in Friedrichshein, direkt an einer viel befahrenen Straße. Die Stadtmitte ist schnell per Straßenbahn erreichbar. Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. An meinem Bett waren sehr viele Haare welche auch noch durch die Nachttisch Lampe stark beleuchtet und dadurch sehr auffällig erkennbar war. Ich hatte das an der Rezeption reklamiert und das wurde auch sofort beseitigt. Normalerweise würde ich dies daher hier auch nicht aufführen. Allerdings sollten nach so einer Reklamation alle Haare entfernt werden und nicht nur die sichtbaren. Ich hatte nach der Reinigung die Matratze leicht angehoben woraufhin weitere Haare zum Vorschein kamen. Im Bad sollten die Dehnungsfugen mal ausgetauscht werden. Sieht nicht sehr gut aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Die Preise im Mavericks Restaurant halte ich für überteuert. Menü während unseres Gala Dinners war ohne erkennbaren Geschmack


    Service
  • Gut
  • Punktabzug für die Zimmerreinigung. Alle anderen Service Mitarbeiter (Empfang, Restaurant etc.) haben 6 Sterne verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shopping Center gegenüber Straßenbahn Haltestelle vor der Türe Alles sehr einfach erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, danke, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und werden Ihr Feedback sowohl mit den Mitarbeitern der Zimmerreinigung, als auch mit unserem Küchenteam besprechen und auswerten. Auch danken wir Ihnen für Ihr Lob über unseren Service und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Berlinreise wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager