- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni zum zweiten Mal im andel's (siehe ausführliche Bewertung September 2010) und waren wieder begeistert! Personal, Räumlichkeiten, Sauberkeit etc. alles perfekt! Haben über HRS gebucht und hatten ein Deluxe Zimmer, welches größer ist als die Standardzimmer, von der sonstigen Einrichtung aber unverändert - lediglich ein Sofa mit TIsch und ein großer Sessel sind zusätzlich - Platz ohne Ende! Die Oscars Brasserie im EG ist jetzt ein italienisches Restau, sehr lecker, gekocht wird direkt an der Bar. Klitzekleines Manko, dass man nach gebratetenem Essen danach riecht; wie gesagt: klitzekleines Manko nur! Die Tiefgarage ist relativ teuer und auch zum Auf- und Abfahren ziemlich eng: aufpassen mit größeren Autos (Geländewagen)! Wir haben gegenüber der Esso-Tankstelle geparkt! LEckeres mexikanisches Essen gibts über die Fußgängerampel, um die Ecke, ab 18 Uhr Happy Hour .-) Anbindung S-Bahn und Straßenbahn direkt vor der Haustür, perfekte Lage. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke u. Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthaltes im andel's Hotel Berlin mitzuteilen. Wir schätzen es sehr, wenn unsere Gäste die Qualität unseres Hauses beurteilen. Nur so ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern und zu erweitern. In diesem Sinne freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Gelegenheit nutzten, das neue kulinarische Konzept unseres Restaurants oscar’s kennenzulernen. Bezüglich Ihres genannten Kritikpunktes möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden dies selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Als Mitglied der Vienna International Hotels & Resorts ist es unser höchstes Ziel, dass unsere Gäste zum Ende des Aufenthalts mit einem Lächeln das Hotel verlassen und gern an die Zeit bei uns zurückdenken. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und auf bald. Mit freundlichen Grüßen Ralph Alsdorf General Manager