- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt direkt neben der Bahn, leider hatten wir unser Fenster genau zur Bahn hin, in der Nacht kann man kein Fenster aufmachen, da alle paar Minuten der Zug fährt, sogar wenn das Fenster zu ist hört man den Zug ab und zu noch. Die Klimaanlage hilft da auch net viel, Zimmer ist ziemlich kalt aber unter der Decke kommt man richtig zum Schwitzen, haben anscheinend schon Winterdecken, außerdem viel zu kleines Bett, wär fasst mal rausgefallen, die Bettdecke ist auch nicht viel größer. Badezimmer ist ok, nur beim duschen läuft das Wasser bei der Türe raus, dann kommt das Wasser mal warm dann plötzlich voll kalt raus. Frühstück reichhaltig, dauert zwar etwas bis alles nachgefüllt ist aber schmeckt alles sehr gut. Nur das Servicepersonal ist zu schnell beim wegräumen der Teller, will man sich noch etwas nachholen schon ist der Teller weg :( Im Internet kann man im EG gratis surfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Als 4-Sterne Superior Designhotel hat sich das andel’s Hotel Berlin zum Ziel gesetzt, nur den besten Service zu bieten. Wir bedauern daher umso mehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Facetten Ihren Erwartungen entsprach und wir unserem hohen Standard nicht gerecht werden konnten. Bei vollständigem Schließen der Fenster sollte kein Straßenlärm im Zimmer zu hören sein. Trotzdem möchten wir uns für die Lärmbelästigung entschuldigen und bieten Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof an. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen - auch in puncto Frühstücksservice - umgehend an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben haben. Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns nochmals für Ihr ausführliches Feedback. Dieses unterstützt uns darin, unsere Prozesse im Haus weiter auszubauen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig Gelegenheit dazu geben, Sie wieder im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, andel’s Hotel Berlin