Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlung, aber mit Einschränkung gen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gut, aber bei unserem Aufenthalt mit Einschränkungen, die uns vorher nicht mitgeteilt wurden. Der Preis war jedoch nicht reduziert.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr ansprechend, gute Matratze, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der eigentliche Frühstücksraum soll sehr schön sein, welcher während unseres Aufenthaltes renoviert wurde. Unser war ungemütlich. Leider wurden neben Kaffeetassen auch Plastikbecher angeboten, die wiederum auch leider von einigen Gästen genutzt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Naja... Der Fernseher bot nur 3 Programme, was auf Probleme mit der Gebührenzentrale geschoben wurde. Der Frühstücksraum wurde umgebaut und der Ausweichsaal war recht ungemütlich. Ein Gutschein für z. B. 1 Cocktail sei nicht möglich, da wir im Voraus bezahlt hatten...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dank des guten Nahverkehrs ist man in Berlin fast jede Unterkunft gut gelegen...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht ganz erfüllt haben. Unser Frühstücksrestaurant wurde während Ihres Aufenthaltes für unsere Gäste renoviert und umgebaut. In diesem Zeitraum servierten wir unseren Gästen das Frühstück in unserem Bankettbereich. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Restaurant delight in neuem Glanz präsentieren zu dürfen. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals dafür, dass Ihnen während Ihres Aufenthaltes kein TV-Programm zur Verfügung stand. In der Tat sahen wir uns mit einer rechtlich eingeschränkten Nutzung der Sender konfrontiert, die sich um die kostenfreie Bereitstellung von TV-Inhalten in Hotels dreht. In der Zwischenzeit konnten wir die offenen rechtlichen Fragen zu der Bereitstellung bestimmter TV-Sender klären und können Ihnen nun wieder alle Programme zur Verfügung stellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem rundum exzellenten Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager