- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel macht zunächst einen echt guten Eindruck. Die Lobby ist schön und die Sessel sind mega bequem. Beim Check-In gab es einen Getränkegutschein. Ebenfalls ist die Bar ein Highlight und der Ausblick sowie der Geschmack der Cocktails phänomenal. Soviel zu der positiven Seite. Das Frühstück ist unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, zu einseitig, zu gering die Auswahl und bei manchen Produkten würden wir die Qualität bezweifeln. Ebenfalls ist der Fernseher nicht auf dem neusten Stand und die Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jürgen, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback hilft uns, uns stets zu verbessern. Daher werden wir Ihre Anmerkungen mit unserem Küchenteam besprechen. Die Fernsehgeräte auf unseren Gästezimmern werden im Laufe dieses Jahres gegen neue Modelle ausgetauscht werden. Auch freuen wir uns, dass wir Sie mit unserer Skybar begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager