Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
Durchschnitt
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht zunächst einen echt guten Eindruck. Die Lobby ist schön und die Sessel sind mega bequem. Beim Check-In gab es einen Getränkegutschein. Ebenfalls ist die Bar ein Highlight und der Ausblick sowie der Geschmack der Cocktails phänomenal. Soviel zu der positiven Seite. Das Frühstück ist unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, zu einseitig, zu gering die Auswahl und bei manchen Produkten würden wir die Qualität bezweifeln. Ebenfalls ist der Fernseher nicht auf dem neusten Stand und die Klimaanlage funktionierte nicht einwandfrei.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im März 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:19-25
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jürgen, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback hilft uns, uns stets zu verbessern. Daher werden wir Ihre Anmerkungen mit unserem Küchenteam besprechen. Die Fernsehgeräte auf unseren Gästezimmern werden im Laufe dieses Jahres gegen neue Modelle ausgetauscht werden. Auch freuen wir uns, dass wir Sie mit unserer Skybar begeistern konnten und hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager