Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Dieses Mal großes Pech!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind schon zum wiederholten Mal dort gewesen. Grundsätzlich ein schönes Hotel! Unser Zimmer war wieder sehr schön , besonders das Badezimmer! Jedoch hatten wir diesmal Pech mit der Lokalisation des Zimmers Pech! Die ersten 2 Tage stank es wirklich sehr stark nach Fäkalien , das Zimmer ging zu einer Großbaustelle raus. Ab 6:30 Uhr ging es da los ! Zudem lag die Fensteröffnung zur Bahnlinie raus! Was für Pendler toll ist , wR für uns eher die Hölle , bis auf 2 (Stunden 2-4 Uhr) führen die Züge 🚂 fast durch das Zimmer. Am letzten Tag ( von 4) gab es eine Party 3 Etagen über uns mit Bässen die schwer zu ignorieren waren. Leider konnte das Hotel dieses nicht abstellen. Das Frühstück ist sehr gut, jedoch gleicht es einem Bahnhof von der Lautstärke her! Also dieses Mal fällt unsere Bewertung leider nicht gut aus !


Zimmer
  • Gut
  • Durch die Lage des Zimmers im Hotel sehr schlecht:(


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fur unsere Zwecke perfekte Lage!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht so erfüllt haben, wie Sie es von uns gewohnt waren und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser technischer Leiter hat Ihren Hinweis zum Geruch aufgenommen und wird dies prüfen. Fragen Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung nach einem Zimmer zu unserem ruhigen Innenhof gelegen, unsere Mitarbeitern nehmen Ihre Wünsche gerne in Ihre Gastdaten auf. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager