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Stefanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Angestellte führen zu einem unangenehmen Aufenthal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vorsicht ist bei der Zimmerrechnung geboten!! Uns wurden 2 Abendessen berechnet, die wir eig schon bezahlt hatten, da wir HP gebucht hatten. Das wurde aber anscheinend nicht anerkannt. Sehr schade, da das Hotel sonst recht gut ist aber einfach etwas in Rechnung zu stellen das im Vorhinein schon bezahlt wurde und dann nicht zurück zu erstatten ist schon sehr unseriös!! Auch machen die Angestellten an der Rezeption einen sehr genervten Eindruck wenn man Fragen hatte. Die Gespräche waren sehr unangenehm da wir anscheinend eher eine Belastung waren. Sehr schade für den Ruf des Hotels


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu übermitteln. Wir wissen die Rückmeldungen unserer Gäste sehr zu schätzen, denn nur im Dialog mit Ihnen können wir unsere Leistung überprüfen und unseren Service permanent erweitern. Umso mehr schätzen wir auch Ihre Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen beim Ablauf des Check-Outs enttäuscht haben und wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten und der Missverständnisse an der Rezeption entschuldigen. Es gehört nicht zu unserem Standard einem Gast eine bereits bezahlte Leistung noch einmal in Rechnung zu stellen und auf Anliegen nicht, oder nur oberflächlich einzugehen. So werden wir auch unser Empfangsteam in dieser Hinsicht weiter schulen. Zur Klärung des Sachverhaltes und für eine eventuelle Rückerstattung des doppelt bezahlten Abendessens möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir sind sehr an einer Lösung Ihres Anliegens interessiert, denn Sie können versichert sein, dass uns das Wohlbefinden unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Wir freuen uns auf eine Nachricht von Ihnen und hoffen darüber hinaus, dass Sie uns die Gelegenheit dazu geben werden, Sie von einem verbesserten Service überzeugen zu können. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich an unser kompetentes Guest Relation Team. Mit freundlichen Grüßen, Ihr andel’s Hotel Berlin