- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und modernes Hotel. Sehr Sauber! Sehr großes Hotel aber mit ein gewissen Flair. Kann man durchaus empfehlen. Wir würden gerne wieder kommen, allerdings der Service im Frühstücksbereich muss besser werden. Die Klasse des Hotels verlockt zum wiederkommen - das warten vor leeren Schüsseln nicht.
Modern und Chic. Kleiderschrank etwas knapp bemessen. Standardzimmer ist für ein paar Tage - klein aber ausreichend.
Wir hatten nur Frühstück. Wir haben in Berlin schon deutlich besseres erlebt, zuletzt im Juli im Abion Spreebogen - absolut top! Angebot im Andels war dem Standart angemessen, allerdings war ständig etwas aus. Das Nachfüllen hat nur sehr bescheiden funktioniert. Hatte etwas von 3 Sterne Türkische Riveria. Morgens um 9.00 hat es 25 Minuten gedauert bis Rührei aufgefüllt wurde. Brötchen war ständig aus. Also warten, warten, warten von wegen gemütliches Frühstück!
Freundliches Personal. Allerdings sehr Jung - sieht nach viel Azubis und Aushilfen aus. Sind zwar sehr bemüht, allerdings auch schnell überfordert. Etwas Fachpersonal an den richtigen Stellen wäre sicher nicht schlecht. Würde dem Nachwuchs helfen und den Kunden zufriedener machen.
Für Berlin nicht ganz optimal, aber mit dem Nahverkehr kommt man doch recht schnell überall hin. Auto kann man in der Tiefgarage parken. 10 € am Tag ist für Berlin ganz o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht Benutzt. Allerdings die Sky-Bar ist Top. Toller Ausblick und leckere Cocktails für um die 9 €
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf Willeck |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, auf diesem Weg möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie in den vergangenen Tagen als Gast im andel`s Hotel Berlin begrüßen durften. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse zu übermitteln. Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen, versuchen dadurch unseren hohen Standard stetig zu verbessern und sind daher auf die Eindrücke unserer Gäste angewiesen. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer sky.bar so wohl gefühlt haben und werden Ihr Lob an die Mitarbeiter weiterleiten. In Bezug auf die unzureichende Ablagefläche im Schrank möchten wir Sie darüber informieren, dass wir derzeit an einer Optimierung der Ablageflächen arbeiten. Es tut uns auch aufrichtig leid, dass wir Ihren Erwartungen beim Ablauf des Frühstücksservice nicht gerecht werden konnten. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungsleiter weiter gegeben, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und Sie in jedem Bereich von der Klasse des Hotels überzeugen zu dürfen! Ihr andel’s Hotel Berlin Ralph Alsdorf General Manager