Alle Bewertungen anzeigen
Ursel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Stadt
Andels Berlin
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Bett war nicht komfortabel, wir haben beide fast kaum geschlafen. Die Dusche war zum Glück groß, so dass man schnell ausweichen konnte, wenn mal wieder eiskaltes oder kochendes Wasser kam. Für eine Woche Aufenthalt war das Schrankangebot eindeutig zu knapp bemessen. Eine Hälfte vom Kleiderschrank mit einer Wäschestange, darüber die Einlegeböden. Die konnte man aber gerade mal erreichen bei normaler Körpergröße. Wir haben also eine Woche "aus dem Koffer" gelebt. Gut war die andere Hälfte des Kleiderschrankes, hier war die Minibar und der Wasserkocher untergebracht. Den Kaffee mussten wir uns aber nach der 3. Nacht selbst besorgen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursel
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren Hinweis zum Auffüllen des Kaffees in Ihrem Zimmer werden wir mit unseren Housekeeping Mitarbeitern besprechen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager