- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Bett war nicht komfortabel, wir haben beide fast kaum geschlafen. Die Dusche war zum Glück groß, so dass man schnell ausweichen konnte, wenn mal wieder eiskaltes oder kochendes Wasser kam. Für eine Woche Aufenthalt war das Schrankangebot eindeutig zu knapp bemessen. Eine Hälfte vom Kleiderschrank mit einer Wäschestange, darüber die Einlegeböden. Die konnte man aber gerade mal erreichen bei normaler Körpergröße. Wir haben also eine Woche "aus dem Koffer" gelebt. Gut war die andere Hälfte des Kleiderschrankes, hier war die Minibar und der Wasserkocher untergebracht. Den Kaffee mussten wir uns aber nach der 3. Nacht selbst besorgen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihren Hinweis zum Auffüllen des Kaffees in Ihrem Zimmer werden wir mit unseren Housekeeping Mitarbeitern besprechen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ralph Alsdorf General Manager