Alle Bewertungen anzeigen
Jens Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
5 Stern Service in 4 Stern Haus - jederzeit wieder!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir wurden außerordentlich aufmerksam willkommen geheißen. Unser Gepäck wurde auf das Zimmer getragen; dort haben wir eine kurze Einführung bekommen; alle notwendigen Details wurden erklärt. Die Dusche ist extrem groß, Wasserdruck ist gleichmäßig, im Schnitt alle 10 Minuten leichte Temperaturschwankungen, die über den Einhebelmischer ausgeglichen werden müssen. Das Zimmer ist extrem gut ausgestattet (z. B. auch Wasserkocher, Tee, Lautsprecher im Bad (Lautstärke regulierbar), Sat-TV (auch Sky (kostenlos)), Hausschuhe, Bademäntel, Schuhcreme, Schuhbürste, Zahnbürste und Zahnpaste). Klimaanlage wirkt sehr gut. Hatten diese auf 18 Grad eingestellt, die auch erreicht wurden. Das Frühstücksbuffet war umfangreich, es gab viele Leckereien, die ich im Hotel noch nie gesehen hatte. Allerdings hatten fast alle Teller Schlieren. Offensichtlich wirken die Spülmaschinen nicht richtig. Gesundheitlich war dies zwar kein Problem, aber schön aussehen tut das nicht. Es trübt etwas den sonst perfekten Eindruck. Der Personal beim Frühstück war ausreichend bemessen (obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt sehr gut besucht war!) und sehr, sehr aufmerksam. Das sollte auf jeden Fall beibehalten werden. In diesem Hotel wird seitens des Personals auf viele Details geachtet, durch die dem Gast der Aufenthalt angenehmer gestaltet wird. Kostenlose Getränke am Ein- und Ausgang gehören zum Beispiel zu diesen Details... Alles in allem war das ein sehr angenehmer, runder Aufenthalt, der unseres Erachtens bereits 5*-Niveau hatte... Jederzeit wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Henning
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt – es war uns eine Freude, Sie als Gast im andel’s Hotel Berlin begrüßen zu dürfen. Ebenso freut es uns sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und uns weiterempfehlen können. Vielen Dank für die „5-Sterne-Bewertung“, wir haben Ihr Lob bereits an unser Team weitergeleitet. Natürlich schätzen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge sehr, denn nur im Dialog mit Ihnen können wir unser Hotel und unseren Service permanent erweitern. Ihre Anmerkungen über die Temperaturschwankungen der Dusche und das Geschirr haben wir deshalb bereits mit den entsprechenden Abteilungsleitern besprochen, um Verbesserungen zu erzielen. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen. Herzlichen Dank und auf Wiedersehen! Ralph Alsdorf General Manager