- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat ein besonderes Flair und das Personal hatte immer ein Lächeln und es wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sehr groß jund geschmackvoll eingerichtet, sehr modern. Aussicht Blick über Bangkok im 23.Stock! Alle Nationalitäten, Alter gemischt von jung bis alt! Hatten mit Frühstück gebucht. Hotel hat eigenes Tuk-tuk. Man merkte gleich beim Eingang, daß in diesem Designerhotel alles farblich abgestimmt war und es hatte ein besonderes Flair. Was wir auch gut fanden, es konnte kein Fremder mit dem Lift hochfahren zum Pool oder Restaurant, denn da brauchte man die Zimmerkarte. Runter ging es ohne Karte. Dieses Hotel liegt zentral und man kann mit dem Taxi überall hinkommen. Immer handeln, mindestens die Hälfte runterhandeln. Auch mit dem Sky-train, der ja direkt nebenan ist, kommt man von A bis Z. Wir sind immer mit dem Taxi gefahren um 50 Baht, ca. 1 Euro. (Stadtverkehr) Vom Flughafen bis zum Hotel, ca. 1/2 Stunde ohne Stau, vorher aushandeln, Fixpreis, 400 Baht - 10 Euro!! Wollten am Anfang 40 Euro. Sind dann im Stau gestanden und es waren 1 1/2 Stunden. Und dies um 10 Euro! Zimmerbuchung de luxe Zimmer in den oberen Etagen! Hauptseite!
Hatten im 23.Stock eine Suite bekommen, sehr groß, Wohnzimmer, ca. 50 m2 mit herrlichem Ausblick auf Bangkok, mit Fernseher, Schreibtisch, Kaffee- und Teezubereiter, ins Schlafzimmer ,25 m2, war eine Schiebetür, auch wieder eigener Fernseher, alle Lichtspiele, Badezimmer auch 10 m2 mit Whirlpool, separartes WC und Dusche, großes Waschbecken, Bademäntel, Slipper und jede Menge Safterl zum Eincremen und Duschen. Am Abend bekamen wir immer einen Eiskübel voll Eis für die Getränke und es gab immer ein Betthupferl aufs Bett.
Frühstücksbuffet war riesig und eine Auswahl von thailändisch bis europäisch. Wir kamen die 5 Tage nicht durch. Frisch gepreßter Orangensaft,...... alles sehr gute Qualität und immer frisch. Auch 5 warme Speisen, Hauptgerichte! Sehr guter Kaffee. Am Abend gab es Themenabende und Bufffets. Waren gleich am 1.Abend essen und wir waren begeistert. Es waren nicht viele Gäste, jedoch eine Riesenauswahl am Buffet. Der Preis pro Person 20 Euro war ok. Man bedenke es ist ein 5Sternehotel! Man konnte auch von der Karte bestellen.
Die Freundlichkeit des Personals war vorzüglich. Sprache Englisch, sehr gut zum Verstehen. Zimmerreinigung jeden Tag frische Handtücher und frische Bettwäsche, wäre nicht notwendig. Am Abend immer Betthupferl! Auch jeden Tag 4 Flaschen Mineral zum Trinken und Zähneputzen. Ich hatte dort Geburtstag und wir sagten nichts und am gleichen Tag war auf meinem Zimmer eine liebe kleine Torte mit Happy birthday. Besteck und Servietten. Eine sehr nette Geste. Danke!
Vom Flughafen ohne Stau ca. 25 Minuten. Direkt an der Hauptstraße und jede Menge kleine Bars und Restaurant, auch 2 Einkaufszentrum in der Nähe. 10 Minuten zu Fuß. Auch die Sky-Train-Station in 2 Minuten zum Erreichen. Leider viele Stufen hinauf zur Station. Einfach Ticket oben lösen, einsteigen und fahren. Dort kann man auch bei den Automaten Geld günstig wechseln.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war klein im 11.Stock, aber fein. Sehr gediegene Liegen mit dicken Auflagen und Schirm. Poolbar mit freundlichster Bedienung, Handtücherausgabe, eine Couch mit vielen Polstern zum Kuscheln und herrlichster Ausblick über Bangkok. Auch Duschen mit Duschbad, im Pool eine Whirlpoolanlage auf Knopfdruck. Ein Fittnessraum mit vielen Geräten! Betreuung inkludiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 47 |