Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
SM (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Totale Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene wird hier nicht sehr groß geschrieben! Dreckige Handtücher, Zimmer werden nur gründlich gereinigt, sofern man sich beschwert, fast jeder 2. Teller im Restaurant ist mit übriggebliebenen Essensresten versehen, das Gleiche gilt für Tassen , Besteck etc., Stück Schraube im Essen gehabt, kleinen braunen Käfer in der Pepsi bekommen, 2 kleine braune Käfer im Bett gefunden innerhalb von 8 Tagen, Spa Bereich: Keine Wertsachen in den Schränken einschließen! Verlustgefahr! Es passen gleich zu einem Schlüssel 3 Schränke! Ich würde dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2Einzelbetten plus Schlafcouch (sehr unbequem)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dreckiges Geschirr, Besteck … Service war überfordert, einige waren sehr aufmerksam, viele aber leider nicht


    Service
  • Schlecht
  • Man wurde nicht wirklich Ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kleinkinder okay, Jugendliche langweilen sich hier


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SM
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber SM, Wir bedauern sehr, dass es uns nicht in jeder Hinsicht gelungen ist, Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen gerecht zu werden. Ihren Hinweisen werden wir im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen und daran arbeiten. Zu der Schraube: diese ist leider aus der pfanne vom stab raus gekommen. Sollte natürlich nicht vorkommen. Uns war es auch peinlich. Wir entschuldigen uns nochmal. Zu den Verlust im SPA: Sie haben den Verlust gemeldet. Alle Schraenke wurden kontroliert. Es war keine Spur von Ihren Sachen. 30 minuten nach Ihrer Meldung sind Sie gekommen und haben uns ınformiert das Sie die Sachen gefunden haben.... Wir wünschen Ihnen weitere schöne Urlaube. Mit freundlichen Grüssen. Victory Be Mine Team