- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Pro: - Die Onlinebuchung und auch nachträgliche Änderungen gingen ohne Probleme - Freundliches Personal - Moderne neuwertige Einrichtung - Kleine Küche mit 2x Herdplatten, Kühlschrank, Spülbecken - Große Auswahl beim Frühstück + gekochte Eier waren genau richtig (weich, nicht hart) - WLan kostenlos (Im Zimmer ca. 4 Mbit/s Download) - Preis-Leistungsverhältnis Ok - Eigene Parkplätze Mängel: - Die elektrischen Rollos gingen nach unbestimmter Zeit immer wieder hoch und konnten danach nicht gleich manuell wieder runtergefahren werden (evtl. vom Wetter gesteuert) Zum Glück gibt es aber noch blickdichte Vorhänge. - Beim Frühstück fehlen Gefäße für Marmelade und Honig - Beim TV hängt die eigene Hotel-Software beim erstmaligen Anschalten (Umschalten und Laut/Leiser geht, aber die Oberfläche geht nicht weg, nach einem weiteren Ein/Aus-Schalten geht‘s) - Die Aussage, dass die Eintrittskarten für die Therme an der Info für die Gäste hinterlegt sind, kann ich nicht bestätigen. Die Personen an der Info(Therme) wussten davon nichts und schicken einen wieder zu den Warteschlangen. - Die Wege zur Therme oder zu Ruffs‘ Burger bzw. Hotel Victory sind durch die Parkplätze/ etwas umständlicher zu erreichen (Besonders nachts kann man nur schwer den kürzesten Weg erkennen) Hinweise: - In den Küchenschränken befinden sich 2x Sektgläser und 2x Trinkgläser - Frühstück sollte man (Mo-Fr) vor 9 Uhr beginnen, da danach alles voll ist. Am Wochenende oder während der Ferien noch eher.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Reisende, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken! Wir wollen uns stetig verbessern, deshalb sind wir auf ehrliche Kritik wie Ihre angewiesen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Anregungen und Hinweise mitgeteilt haben. Selbstverständlich werden wir diese an die zuständigen Stellen weiterleiten! Nochmals vielen Dank für Ihre positiven Kommentare sowie Ihre Verbesserungsmöglichkeiten. Wir hoffen sehr Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team des VICTORY GÄSTEHAUS