Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas & Kerstin(41-45)Deutschland
70 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im März 2009
Sehr schöne Hotelanlage
5,3 / 6

Relativ große Anlage mit kleinen Reihenhäusern (EG und 1. Etage). Sehr gepflegt und sauber. Schön eingerichtet mit einer Parkanlage. Die Zimmer haben E - Heizung. Da die unteren Zimmer ebenerdig sind, denke ich, dass das Hotel behindertengerecht ist. Im März kann es sehr kalt sein (zwischen 0°C - 20°C), kommt auf die Wetterlage an. Warme Kleidung nicht vergessen! Es ist auch sehr nebelig, Regenbekleidung sollte man dabei haben. Wer es vergessen hat, kann im Laden für 1-2 USD einen Regenumhang kaufen. Da kommt dann die Feuchtigkeit von einem selbst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Heizung, Klimaanlage, Föhn, Bademäntel, Badelatschen, TV, alles o. k. Ruhige Lage des Hotels, kein Hupen, einfach Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstücksbuffett. Sauber, ordentlich. Das Restaurant am Abend haben wir einmal genutzt. Das Essen war gut, wer es aber vietnamesisch möchte, sollte ein Restaurant im Ort nutzen, ist billiger und schmeckt "vietnamesischer".


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, saubere Zimmer, Check-In mit Begrüßungstee. Wäscherei gibts auch, aus Kostengründen würde ich aber zur Wäscherei gegenüber des Hotels, im Laden, gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb der Stadt. Man kann die Straße in den Ort laufen (300m) oder die Treppen nutzen, was steiler, aber kürzer ist. In der Umgebung viele Restaurants und Geschäfte, auch Internetcafes.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +8
    Melden