Archiviert
Ingo (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schönes Resort mit kleinen Schwächen...

5,0/6
Waren während unserer Rundreise einige Tage in Sapa. Mit Sicherheit handelt es sich beim Victoria immer noch um das beste und am stimmigsten eingerichtete Hotel in Sapa. Die Zimmer wurden während unseres Aufenthalts überarbeitet, sprich alles wird abgeschliffen und hinterher neu gelackt. Leider erfolgt diese Renovierung wieder nur auf die asiatische Art was den Zimmern leider ein wenig die Qualität nimmt. Das Bad war sehr klein und entspricht nicht mehr dem Standard den man eigentlich von Victoria Hotels gewohnt ist (die Bäder müssten eigentlich überarbeitet werden) Das Frühstück war qualitativ sehr gut und schmackhaft und bot eine ausreichende Auswahl. Lediglich einige aisatische Gerichte könnten noch zusetzlich angeboten werden. Etwas merkwürdig fanden wir, dass man für einen Cappucino am morgen extra zahlen sollte. Ungewöhnlich war auch das man die Chance verpasste, den wenigen Gästen (das Hotel war fast leer) die besten Zimmer zuzuweisen.Insgesamt viele Kleinigkeiten welche eine bessere Bewertung leider verhindert haben.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Sport & Unterhaltung5,3
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Tipps & Empfehlung
Auf alle Fälle ein Zimmer in den oberen Etagen reservieren.Der Ausblick von den unten liegenden Zimmern ist doch sehr eingeschränkt.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:51-55
Bewertungen:32
NaNHilfreich