Archiviert
Thomas (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

4,4/6
Edles Hotel mit einem abgenützten Superior Zimmer mit Zigarettenstummeln auf dem Fenstersims und einem nicht sauberen Boden. Kühle Atmosphäre im Restaurant Quaranta Uno und dem Receptionsbereich. Man erhält fast den Eindruck, LACHEN VERBOTENE! Der Gegenpol der Chef de Consierge, sehr freundlich, zuvorkommend und guten Tips! Ebenfalls die Frühstückscrew.

Alles in allem ein unangepasstes und schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel2,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Innenhof

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)1,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Thomas,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Aufenthalten im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa. Wir schätzen Ihre Kritik und nehmen diese als Ansporn unsere Servicequalität weiter zu steigern. Wir bedauern, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht von unserer Dienstleistung überzeugen konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die damit verbundene Enttäuschung möchten wir uns entschuldigen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen uns dieses zu Herzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa begrüssen zu dürfen, um Sie nachhaltig von unserem Haus zu überzeugen.

herzliche Grüsse

Urs & Yasmin Grimm Cachemaille
Direktion
NaNHilfreich