Schlecht

Bewertungen für Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa

• Tom Alter 56-60

„Weltklasse, Stil und Herzlichkeit!”

Einfach zu beschreiben: "Weltklasse" ! Tolle Mannschaft, freundlich, herzlich und immer um das Wohl des Gastes bemüht! Wir fühlen uns "pudelwohl" ! Weiter so liebes VJ-Team :-))

„Ein perfektes Wochenende im Berner Oberland”

Wunderbare Lage mit Blick auf die Jungfrau. Freundlich lockerer Service in luxuriösem Ambiente. Wunderschöne historische Räume und gemütliche Terrasse mit Pianist am Abend. Ideales Spa-Angebot zur Erholung nach dem Marathon. Ein perfekter Aufenthalt!

• Jörg Alter 61-65

„Herrliche Tage in bestem Ambiente”

Das ist die Spitze der Spitze.Wir waren auch schon in etlichen Hotels und können das Victoria-Jungfrau bestens empfehlen. Wir hatten eine tolle Suite mit fabelhafter Aussicht.Wir danken dem Hotel und den Mitarbeiterinnen und werden sicher irgendwann wieder kommen.

• Peter Alter 70 +

„Sommerball 2016”

Top - KücheFreundliches aufmerksames PersonalBemerkenswerte Architektur und geschmackvolle Einrichtung

• Andreas Alter 51-55
    April 2016

„Das beste Hotel in Interlaken!”

Sehr gutes Hotel mit zuvorkommender und herzlicher Bedienung. Zimmer grosszügig und sehr sauber. Eingangsbereich / Empfangshalle sehr gelungen. Bar und Restaurant mit toller Ambiance. Grosser Wellness- und Schwimmbadbereich mit Aussen-Whirlpool. Essen hervorragend. Ich komme wieder!

• Thérèse Alter 56-60
    April 2016

„Das Spa und die feinen Speisen waren Top”

Wir haben uns extrem gut erholt. Alles wurde uns abgenommen. Wiederholt wurde nach unseren Wünschen gefragt. Aber eigentlich war immer schon alles für uns vorhanden. Bravo und danke dem ganzen Team

• Caroline Alter 51-55

„Super Hotel, Super Service, sehr Empfehlenswert”

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel. Alles war tip top.Super Service, sehr freundliches Personal.Alles Wunderbar.

• Pascal Alter 19-25
    Februar 2016

„Genialer Spa Bereich”

Was für ein Super Spa Bereich. Speziell der geheizte Aussenpool der trotz strömenden Regem ei geladen hat. Das Gebäude selber ist wunderschön und gut in stand gehalten, unsere Suite im neuen Flügel war riesengros, wir haben uns wie Könige gefühlt :)

• Martin Alter 61-65
    Februar 2016

„Kurzurlaub”

Sehr freundliches Service und ein schönes Zimmer.Der Spa-Berieich lädt zum Verweilen ein.Kommen gerne wieder ins Victoria Jungfrau

• Chris Alter 41-45
    Dezember 2015

„Einfach himmlisch”

Dieses Hotel ist wie eine Sucht. Immer und immer wieder zieht es uns in seinen Bann. Traditionshaus der obersten Klasse mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Indoor Tennisplatz, riesen Pool- und Wellnessanlage mit allem, was das Herz begeht. Leidiglich der Coiffeur kann nicht empfohlen werden, da er...