Das Hotel ist sehr gepflegt. Der Parkplatz war sehr leicht zu finden. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Wellness und Spa Bereich ist sehr sauber und schön; nur etwas klein. Ebenfalls sehr gut ist das dazugehörige Romantik Spa, welches ebenfalls sehr gut und sehr sauber war/ist. Für Wellness und zum erholen war es sehr gut geeignet.
Die Zimmer sind eher etwas nostalgisch eingerichtet, aber dafür sehr sauber. Das Badezimmer ist leider ziemlich klein und es gibt leider nur eine Badewanne und keine separate Dusche. Die Größe des Zimmers (wir hatten die Junior Suite) war sehr gut und ausreichend. Die Betten waren sehr bequem.
Das Abendessen und auch das Frühstück waren sehr gut. Das Abendessen war allerdings noch einen Tick besser. Alles super lecker. Wirklich sehr gut.
Bei unserer Buchung wurde leider vergessen die Termin für die dazugehörige Massage zu reservieren. Aus diesem Grund mussten/konnten wir nur noch einen sehr späten Termin am Abreisetag bekommen. Unser Zimmer konnten wir kostenfrei bis nach der Massage behalten. Das war sehr gut. Das Personal hat unser Anliegen ernst genommen und sich sehr zuverlässig und zufriedenstellend hierum gekümmert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 5 |
Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in unserem Hause Welt ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cindy Manfra

