- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr freundliches Personal, tolle Küche zu einem sagenhaften Preis-Leistungsverhältnis, wunderbares Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lässt, nur wenige Schritte zum Bostalsee, kostenfreie Parkplätze. Zimmer (Juniorsuite) groß, aber kein 4*-Standard. Modernisierung dringend erforderlich! Nüchterner Balkon mit einfachem Mobiliar, Zimmer in die Jahre gekommen, Bad viel zu klein, Duschvorhang in dieser Kategorie nicht mehr zeitgemäß!. Man wirbt mit sky-Sendern, aber keine Bundesliga :-(, kostenfreies wlan in einer langsamen Basisversion vorhanden (schneller Zugang 12€/24h - ein no go bei 4*). Wellnessbereich: Sauna, sehr schön, Schwimmbad ansprechend, deutlich zu wenig Liegemöglichkeiten (6 Liegen, 2 Sitzplätze à 4 Stühle - bei 99 Zimmern). Anwendungsbereich für Massagen etc. schön, aber außerhalb des Haupthauses (100m entfernt). Fazit: nettes Hotel mit toller Küche, aber für 4* muss investiert werden, um auf den heutigen Stand zu kommen und damit den Wohlfühlcharakter zu stärken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roman |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Cindy Manfra und das Team des Victor’s Seehotel Weingärtner

