- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem dies mein 3. Aufenthalt in diesem Hause war, bin ich immer noch begeistert von dem hervorragenden Service, angefangen vom Chef des Hauses bis zum Haustechniker, welcher mich nach Türkismühle zum Bahnhof gefahren hat. Die Saarland-Card finde ich super. Das komplette Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in unserem Hause Welt ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Cindy Manfra und das Team des Victor’s Seehotel Weingärtner

