- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel feiert dieses Jahr seinen 40. Geburtstag, in dieser Zeit scheint vieles geblieben zu sein wie am ersten Tag. Die Lampen im Speiseraum, die alten Fliesen usw.. Im Zimmer kein Tisch und keine Stühle, es ist nicht möglich mal abends ein Kartenspiel zu machen. Die Sauna ist auch schon sehr in die Jahre gekommen, das Holz in der Saunakabine dunkelbraun, die Beleuchtung sehr duster. Außerdem nur eine warme Dusche im Saunabereich. Der Frischluftbereich der Sauna ist nicht blickgeschützt. Bei unserer Ankunft um 13:30 Uhr wurden wir etwas unhöflich belehrt, dass wir erst ab 14:00 Uhr einchecken könnten. Dies könnte man auch in einem anderen Ton mitteilen. Wir haben dann die Wartezeit mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen im Raum gegenüber der Rezeption überbrückt. Doch in dieser Zeit wurden Stühle aus dem Raum herausgefahren und andere Stühle gebracht und nur wenige Zentimeter neben uns hingestellt. Alles andere als eine gemütliche Kaffee-Zeit. Beim Frühstück wirkten die Wurst- und Käseplatten wie lieblos hingeworfen. Nicht gerade einladend. Die Dame, die beim Frühstück bediente, schien ihren Job nicht gerne zu machen, ohne ein Lächeln oder eine nette Geste. Sie sah auch nicht, dass sich in dem Abfalleimer auf dem Tisch noch Abfall von den Vorgängern befand. Vor den Warmhalte-Behältern für Eier und Schinken hatte ein Gast sein O-Saft auf die weißen Tischdecken geleert. Diese wurden über eine halbe Stunde nicht getauscht. Das Abendessen war sehr gut, der Ober sehr freundlich! Außer beim ersten Empfang, bei dem wir unfreundlich auf die Eincheckzeit hingewiesen wurden, waren die Damen und Herren an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns lädt das Hotel leider nicht dazu ein einmal wieder zu kommen. Da wurden wir in andren Hotels schon zuvorkommender behandelt und fühlten uns wohler.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerald |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Service-Qualität in unserem Hause nicht zufrieden waren, denn Freundlichkeit und ein kundenorientierter Umgang zählen in Victor’s Welt zum obersten Gebot. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weitergeben. Es tut mir sehr leid, gerne hätten wir schon vor Ort mit Ihnen darüber gesprochen. Mit freundlichen Grüßen Cindy Manfra

