Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Etwas enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel feiert dieses Jahr seinen 40. Geburtstag, in dieser Zeit scheint vieles geblieben zu sein wie am ersten Tag. Die Lampen im Speiseraum, die alten Fliesen usw.. Im Zimmer kein Tisch und keine Stühle, es ist nicht möglich mal abends ein Kartenspiel zu machen. Die Sauna ist auch schon sehr in die Jahre gekommen, das Holz in der Saunakabine dunkelbraun, die Beleuchtung sehr duster. Außerdem nur eine warme Dusche im Saunabereich. Der Frischluftbereich der Sauna ist nicht blickgeschützt. Bei unserer Ankunft um 13:30 Uhr wurden wir etwas unhöflich belehrt, dass wir erst ab 14:00 Uhr einchecken könnten. Dies könnte man auch in einem anderen Ton mitteilen. Wir haben dann die Wartezeit mit einem Kaffee und einem Stück Kuchen im Raum gegenüber der Rezeption überbrückt. Doch in dieser Zeit wurden Stühle aus dem Raum herausgefahren und andere Stühle gebracht und nur wenige Zentimeter neben uns hingestellt. Alles andere als eine gemütliche Kaffee-Zeit. Beim Frühstück wirkten die Wurst- und Käseplatten wie lieblos hingeworfen. Nicht gerade einladend. Die Dame, die beim Frühstück bediente, schien ihren Job nicht gerne zu machen, ohne ein Lächeln oder eine nette Geste. Sie sah auch nicht, dass sich in dem Abfalleimer auf dem Tisch noch Abfall von den Vorgängern befand. Vor den Warmhalte-Behältern für Eier und Schinken hatte ein Gast sein O-Saft auf die weißen Tischdecken geleert. Diese wurden über eine halbe Stunde nicht getauscht. Das Abendessen war sehr gut, der Ober sehr freundlich! Außer beim ersten Empfang, bei dem wir unfreundlich auf die Eincheckzeit hingewiesen wurden, waren die Damen und Herren an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns lädt das Hotel leider nicht dazu ein einmal wieder zu kommen. Da wurden wir in andren Hotels schon zuvorkommender behandelt und fühlten uns wohler.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerald
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Service-Qualität in unserem Hause nicht zufrieden waren, denn Freundlichkeit und ein kundenorientierter Umgang zählen in Victor’s Welt zum obersten Gebot. Wir werden Ihr Feedback an die zuständigen Mitarbeiter weitergeben. Es tut mir sehr leid, gerne hätten wir schon vor Ort mit Ihnen darüber gesprochen. Mit freundlichen Grüßen Cindy Manfra