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Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wellnesswochenende
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nett und sehr erholsam. Besonders der Saunabereich und ihre Mitarbeiterin Frau E. waren super. Auch alle anderen Hotelangestellten waren superfreundlich und sehr bemüht. Nur das unser Sessel im Zimmer 327 an der Lehne eingerissen war, darf unserer Meinung nach nicht passieren


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte haben wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergegeben, welches sich hierüber sehr gefreut hat. Wir bedauern die Ihnen durch den Sessel Ihres Gästezimmers entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In der Tat darf soetwas nicht vorkommen. Wir haben Ihre Feedback zum Anlass genommen, ein entsprechendes Gespräch mit unserer Hausdame zu führen, um soetwas zukünftig zu unterbinden. Wir danken Ihnen für das Vertrauen Ihrer Buchung und hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann von den gewohnt guten Leistungen unseres Hauses gänzlich überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Eichsfeld Ihr Malte Otten Stellv. Direktor