- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr nett und sehr erholsam. Besonders der Saunabereich und ihre Mitarbeiterin Frau E. waren super. Auch alle anderen Hotelangestellten waren superfreundlich und sehr bemüht. Nur das unser Sessel im Zimmer 327 an der Lehne eingerissen war, darf unserer Meinung nach nicht passieren
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Customer Alliance. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Ihre lobenden Worte haben wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergegeben, welches sich hierüber sehr gefreut hat. Wir bedauern die Ihnen durch den Sessel Ihres Gästezimmers entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. In der Tat darf soetwas nicht vorkommen. Wir haben Ihre Feedback zum Anlass genommen, ein entsprechendes Gespräch mit unserer Hausdame zu führen, um soetwas zukünftig zu unterbinden. Wir danken Ihnen für das Vertrauen Ihrer Buchung und hoffen, Sie recht bald wieder als Gäste unseres Hauses willkommen heißen zu dürfen, um Sie dann von den gewohnt guten Leistungen unseres Hauses gänzlich überzeugen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Eichsfeld Ihr Malte Otten Stellv. Direktor