- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit 8 Jahren in das Hotel. Seit mehreren Jahren müssen wir einen Abstrich im Service verzeichnen. Wir bemängeln jetzt folgendes: -Kein Mitteilungsblatt mit Stift mehr beim Frühstück -Kein frisch gepresster Orangensaft mehr beim Frühstück -Kein "A la Carte" Abendessen mehr, es MUSS das Buffet für 24.50€ genommen werden -Saunabereich zwar offen, aber pro Innensauna nur 1 (!!) Person zulässig -Außensauna: Nur 3 (DREI!) Personen zeitgleich zulässig -Kein Aufguss in den Saunen -Dampfsauna geschlossen -Römisches Bad geschlossen Den "neuen" Direktor haben wir nicht gesehen. Wir kennen die vorherigen 3 Direktoren. Mit denen hatten wir wenigstens kurz Kontakt. Der jetzige Direktorließ sich nicht blicken, obwohl sein Dienstauto auf dem Parkplatz stand, er also dort war. Das Personal wurde Gott sei dank wieder gegen deutsch-sprachiges ausgetauscht. Das Personal hebt sich durch absolute Freundlichkeit heraus. Da geben wir gerne auch "Trinkgeld", das über alle Bediensteten verteilt wird. Besonderer Dank gilt dem schon lange dort seienden Frühstückspersonal! Mehr Kunden Orientiertheit geht nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Mitarbeiter und zuvorkommender Service sind uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie davon überzeugen konnten. Dennoch bedauern wir, dass Ihnen Ihr Aufenthalt früher besser gefallen hat. Die aktuelle Situation ist sowohl für Sie als auch für uns nicht immer leicht. Die derzeitigen Schließungen unserer Infrarot- und Dampfsauna und die Eintrittsbeschränkungen unserer anderen Saunen sind den strengen Hygieneauflagen des Gesundheitsamtes geschuldet. Diese Hygienemaßnahmen sind überall - auch auf unserer Homepage - deklariert. Auch wir hoffen diesbezüglich auf baldige Lockerungen. Am Abend gibt es auschließlich unser reichhaltiges Abendbuffet, das ist richtig. Gern können unsere Gäste aber auch tagsüber in unserer Hotelbar á la carte kleine Snacks und leckeren Kuchen zu sich nehmen. Statt dem Orangensaft, steht Ihnen mittlerweile eine eigene Saftbar mit verschiedenen Säften (auch Orangensaft) beim Frühstück zur Verfügung. Wir können Ihnen nur zustimmen, dass kein Gästefeedback mehr auf den Frühstückstischen vorzufinden ist. Für konstruktive Hinweise, Anregungen und Lob haben aber sowohl alle Mitarbeiter als auch unsere Guest Relation und Hoteldirektion stets ein offenes Ohr. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns. Ihr Team vom Victors Residenz-Hotel Teistungenburg