- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großer Komplex in reizvoller Umgebung. Für unser Wellnesswochenende die richtige Adresse. Das Hotel wirkt gepflegt. Schön wäre es, wenn der Bypass zum Grenzlandmuseum ausgeschildert wäre und die Brücke gepflegt wäre.
Wir wohnten in der Villa Nova. Das Zimmer war modern, groß, sauber, ein schönes Bad und wirklich schöne Betten. Die Luft war recht stickig und ein Schuhanzieher fehlte.
Uns hat es sehr gut geschmeckt. Abwechslungsreich und von wegen es gibt nur das was es woanders auch gibt. Stimmt nicht. Das Salatbuffet sucht seinesgleichen.
Herausragend! Alle, wirklich alle Mitarbeiter im Haus waren sehr freundlich, aufmerksam, verbreiteten gute Laune und das wichtigste: sie gingen auf alle Sonderwünsche ein. Echt, besser geht's nicht. Aufgabe für den Chef: bitte dieses Lob weitergeben!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir sind begeistert, wenn Sie es sind. Danke für so viel Zufriedenheit. Ihre lobenden Worte haben wir selbstverständlich an unser gesamtes Team weitergegeben, welches sich sehr darüber gefreut hat. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg!