- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Zimmerservice wurde beim Einchecken für einen Bargutschein abgekauft, ohne dass ich als Gast verstanden habe, warum. - Erklärung nicht verständlich. Ich hätte lieber eine Wahlmöglichkeit gehabt und den Zimmerservice in Anspruch genommen. Das Personal im Bereich Villa Nova machte einen unstrukturierten überforderten Eindruck - kein Lächeln, keine Frage, ob ich noch ein Getränk haben möchte, ganz zu schweigen von der Sauberkeit der Tische. Hier müssten die Gäste das Personal darauf hinweisen, den Tisch bitte abzuwischen..... Mein Fazit : ein schönes Hotel mit tollem Spa-Bereich, aber es mangelt an motiviertem Service personal - leider! Ausdrücklich möchten wir hiervon Frau Jahn ausnehmen, die zum Frühstücksbuffet einen sehr motivierten und freundlichen Eindruck hinterlassen hat. Das Abendbuffet am Samstag (italienisch) fanden wir arg überteuert (35 €). Alles in allem hoffen wir sehr für Ihr Haus, dass die Mitarbeiter im angesprochenen Bereich die Kraft zur Freundlichkeit und die Motivation finden, die der Gast hier einfach erwartet. Beste Grüße A. und M. Pöschl
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir können Ihnen versichern, dass wir ständig und zu jederzeit darauf achten, dass alle Bereiche immer sauber gehalten werden. Falls dies an Ihrem Tisch nicht so war so bedauern wir das sehr. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ist eines, das unsere Gäste sehr in unserem Haus Wertschätzen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg