- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auch wenn es nur für eine Nacht war, so ist es doch ungewöhnlich, das von drei angereisten Personen, zwei das Zimmer wechseln mussten, da es dort (und das war in jedem Zimmer so), sehr nach altem Schweiß oder ähnlichem stank.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 26 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr und haben umgehend nach Ihrem Zimmerwechsel die Zimmer überprüft, konnten den von Ihnen geschilderten Geruch jedoch leider nicht wahrnehmen. Wir möchten uns dennoch für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir danken Ihnen für das Vertrauen Ihrer Buchung und hoffen dennoch, Sie recht bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Eichsfeld Ihr Malte Otten Stellv. Direktor