Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1 Woche • Arbeit
Sehr schöne Hotelanlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel mit wirklich toller Hotelanlage! Man muss sich damit abfinden, dass man hier einfach nichts machen kann, da das Hotel wirklich sehr abgelegen ist. Die Zimmer waren okay. Bett fand ich nicht sehr bequem. Nachdem ich im Zimmer immer ein Klopfgeräusch hatte, konnte ich sehr schlecht schlafen, dem Hotel war das anscheinend bekannt - getan wurde dagegen leider nichts...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat. Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten auf Ihrem Zimmer und werden umgehend prüfen, wer und warum man Ihnen nicht geholfen hat. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht! Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem weiteren Besuch von dem gewohnt guten Standard unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Malte Otten Stellv. Direktor