Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit unfreundlichen Mitarbeitern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wellnesshotel direkt an der ehemanligen innerdeutschen Grenze. Gutes Essen, schöne Umgebung, leider sehr unfreundliche Mitarbeiter.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich gut, das zustellbett war allerdings eine Zumutung - harte Federn im Rücken und die Matratze rutschte fast runter. Quietschen inbegriffen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier war alles sehr gut. Frühstück und abendbuffet mit top Auswahl. Abzug für das "begrüßungsgetränk". Schmeckte 5 personen wie (Entschuldigung) erbrochenes. Unwahrscheinlich, dass es also an uns lag. Wie bereits oben beschrieben, als Reaktion hatten die Mitarbeiter nur einen frechen Spruch für uns übrig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mitarbeiter an der Rezeption - so etwas hatten wir nie erlebt. Auf Beschwerden bzw bitten wurde nicht reagiert bzw unfreundlich, teils wurden wir regelrecht ausgelacht. Unsere vorgebuchten wellness Anwendungen wurden so terminiert, dass wir als gruppe das hotel nicht mehr verlassen konnten. Statt eine lösung zu suchen wurde nur mit den augen gerollt und uns die schuld zugeschoben. Beim Frühstück dauerhaft leere Milch, sonst guter Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, Auto notwendig. Viele Ausflugsziele in der nähe und Restaurant om nächsten Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super bade und saunabereich. Sportmöglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Mitarbeitern an der Rezeption so unschöne Erfahrungen gemacht haben. Eigentlich ist unser Haus, neben den guten Angeboten, für die Freundlichkeit der Mitarbeiter bekannt. Nun ist Ihr Aufenthalt schon einige Monate her und ich kann heute nicht mehr nachvollziehen, durch wen Sie diese Erfahrungen machen mussten. Seien Sie versichert, dass mir und allen Mitarbeitern des Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg die Gäste und unsere natürliche Freundlichkeit das Wichtigste sind. Wir werden Ihre Bewertung im Team besprechen und ich bin mir sicher, dass sich so etwas nicht wiederholt. Vielleicht können wir Ihnen das genauso, wie täglich all unseren anderen Gästen, irgendwann beweisen. Herzlichst Ihr Management vom Victor's Teistungenburg