Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Lage und guter Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der alten innerdeutschen Grenze mit sehr guten Ausflugs- und Radlmöglichkeiten in den Südharz, direkter Zugang zur Sporthalle und zum Freizeitbad, leider hatte ich ein Einzelzimmer dass sehr klein war und die Badeinrichtung ist auch nicht auf dem letzten Stand...! der Service ist jedoch sehr gut auch wenn im Restaurant auch mal etwas mehr gelächelt werden könnte. mein vergessenes Handyladekabel wurde ohne Kosten sofort nachgeschickt ... dickes Lob!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Weiterhin danken wir Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de und für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden uns dieser selbstverständlich umgehend annehmen. Sehr gerne geben wir auch das Lob an unsere Damen der Rezeption und des Housekeepings bezüglich des vergessenen Ladekabels weiter. Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch und durch besagte Kleinigkeiten wie dieser möchten wir uns von unseren Mitbewerbern abheben. Das Nachsenden von vergessenen Gegenständen gehört hier ganz selbstverständlich dazu. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben mit einem Lächeln und... Mit freundlichen Grüßen Ihr Malte Otten Stellv. Direktor