Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Niemals würde ich Urlaub hier machen, Tagung naja
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand des Hotels ist ok.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe des Zimmers (Einzelzimmer) war ausreichend. Die Ausstattung lässt für ein 4-Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig - sie hat schon bessere Zeiten erlebt. Der TV hingegen war das einzige Moderne im Zimmer. Sauberkeit: miserabel. Es wurde in 5 Tagen nicht ein Mal gewischt oder Staub gesaugt, nur das Bett wurde gemacht und das Toilettenpapier gefaltet. Das Bad ist für eine Person ausreichend groß, aber auch hier ist die Einrichtung geschmacklos. Der vorhandene Duschvorhang psst absolut nicht zu einem 4-Sterne Hotel! Toilette war innen verkrustet (Urinstein???) W-Lan ist kostenlos - aber leider zu langsam.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Fühstück: Auswahl an Speisen gut, geschmacklich auch i. O. Bezüglich der Sauberkeit: annährend alle Stühle im Restaurant waren beschmutzt! Abendessen: überteuerte Speisen, versalzene Pommes, innen noch gefrorene Kartoffeltaschen. Am Buffetabend war die Auswahl an Fleisch begrenzt, es gab nur Rostbrätel, die Planung der Menge + die Wartezeit auf Nachschub war katastrophal. Die Hygiene ist absolut inakzeptabel (nicht nur für ein 4-Sterne-Haus), nur um EIN Beispiel zu nennen: Die Deckel der Aufbewahrungsbehälter vom Buffet wurden beim Befüllen/Nachfüllen auf den Teppich gestellt und anschließend wieder auf die Speisen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einige Mitarbeiter sind sehr freundlich gewesen, andere jedoch leider nicht. Somit leidet der Gesamteindruck leider unter den "schwarzen Schafen". Umgang mit Reklamationist deutlich ausbaufähig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Je nachdem, was man sucht, für Ruhesuchende ideal. Göttingen ist ca. 40 km entfernt. Das Grenzlandmuseum ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sehr vielfältige Sportmöglichkeiten, wie z. B. Fußball, Squash, Badminton Schwimmbad + Sauna vorhanden und gut Radverleih möglich - sehr gut, weil man vom Hotel aus gleich schöne Radstrecken hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von allen Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir bereits während Ihres Aufenthalts versucht, etwaig entstadene Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir versichern Ihnen, dass es zum Standard unseres Hauses gehört, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Gastzufriedenheit ist in Victor's Welt nicht einfach nur ein Wort, sondern tätglich auf's neue gelebte Philosophie. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service sowie Komfort in unserem Hause nach Lust und Laune genießen können. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot entsprechend abstimmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg