Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Klasse Sport-Hotel mit super Küche + Top Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Klasse Sport- und Freizeithotel in Thüringen! Super freundlicher Service, viele Freizeitmöglichkeiten und sehr gutem Essen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Vielleicht der einzig kleine Kritikpunkt. Unser Zimmer hatte leider nur 3 Einzelbetten statt ein Doppelbett und Einzelbett und es gab leider keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Möbel und Betten alle in sehr gutem aktuellem Zustand. Etwas klein aber sehr sauber und alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die beste Halbpension die ich je hatte! Am Frühstück fehlt nichts, viele Wurstsorten, Lachs, Käsevariationen, Obst, (Orangenpresse zum pressen von frischem Orangensaft!) natürlich noch 4 andere Säfte, Sekt, Filterkaffee und Kaffeeautomat für Kaffeespezialitäten und und und. Es wird ständig nachgefüllt! Das Abendessen, hervorragend! Toll angerichtet, man kann sich alles beliebig nach eigenen Wünschen zusammenstellen. Sehr gute Qualität der Speisen und immer ausreichend vorhanden. z.B. Rotbarschfilets, Lende, Rindergeschnetzeltes, viel Gemüse und Beilagen. Tolle Nachtische und immer Obst.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall wird man freundlich begrüßt und nett angesprochen. Viele kleine Dinge machen die Sache zu einem guten Großen. Z.B. gibt es jeden Morgen eine kleine Broschüre auf den Frühstückstischen mit Tips für Ausfüge und Ratespielen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Erhebung zwischen zwei Orten. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Absolute Ruhe und Erholung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr großes Indoor Schwimmbad mit allen Finessen und Wasserspielen. Kleiner, aber feiner Außenpool mit schöner Liegewiese und direktem Zugang zum Innenbereich. Ein Sauna-Bereich mit allem was man sich wünscht. Außenbecken mit Liegen, In- und Outdoorsaunen, Dampfsauna, Bar, Solarium. Alles sehr gepflegt und wertig! Toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie Gast unseres Hauses waren und Ihnen Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg!