- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das verlängerte Wochenende war absolut entspannend. Kein Wunsch wurde verwehrt, alles wurde ermöglicht. Das Personal war in jeder Situation absolut zuvorkommend und ehrlich freundlich. (Nichts ist schlimmer als aufgesetzte Freundlichkeit.) Zwei kleine Punkte trübten die Stimmung indes: 1. Es wird kein Espresso serviert! Zwar kann man einen bestellen, aber das was be-kommt kann man nicht als solchen bezeichnen. Die Beanstandung wurde akzeptiert und das Getränk wurde nicht berechnet. Danach habe ich lediglich um Espressotas-sen und heißes Wasser für meine Handpresso gebeten – und erhalten! 2. Ein Duschvorhang gehört ins letzte Jahrtausend. Das ist nicht mehr Zeitgemäß. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Maik", es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Hause zufrieden waren und wir bedanken uns sehr für Ihr Feedback hier auf „holidaycheck.de“. In der Tat ist aufgesetzte Freundlichkeit auch für uns unerträglich. Umso mehr freuen wir uns über jedes diesbezüglich positive Feedback unserer Gäste. Auf unsere Mitarbeiter und ihre gelebte, ehrliche Freundlichkeit ist das gesamte Führungsteam des Hauses sehr stolz. Bezüglich des Duschvorhangs stimmen wir mit Ihnen völlig überein. Nach den gerade neu installierten Flachbildfernsehern werden wir auch diesen Punkt in Zukunft angehen. Wir bitten Sie hier noch um ein wenig Geduld. Was den "Espresso" in unserem Hause angeht, würde ich mich sehr über ein detaillierteres Feedback von Ihnen freuen. Wir nehmen solche Anregungen stets sehr ernst, da wir aus den Wünschen, dem Feedback und den Anregungen unserer Gäste kontinuierlich lernen sowie unsere Dienstleistungen und Produkte auf diese Weise immer weiter optimieren können. Ich freue mich über eine kurze Email zu meinen Händen unter der Adresse info.teistungen@victors.de Unser Empfangsteam wird dann die Email an mich weiterleiten. Ich werde in der Zwischenzeit durch einen Servicetechniker unseren Kaffeeautomaten prüfen lassen, ob sich hier nicht ein technischer Fehler eingeschlichen hat. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken und wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Malte Otten Stellv. Direktor