- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die in leichter Hanglage ca.1997 eröffnete Hotelanlage liegt sozusagen genau auf dem ehemaligen Todesstreifen / Sperrgebiet und gehörte von Anfang an zur Victor´s Hotelgruppe. Es liegt etwas abgelegen, nahe einem Grenzlandmuseum – Anreise mit dem Wagen ist zu empfehlen. Wir hatten einen über ebay ersteigerten Gutschein eingelöst - Preis/Gegenleistung ist als gut zu beurteilen. Schon die Auffahrt zum Hotel eröffnet einen weitläufigen Eindruck – einige Parkplätze gegen Gebühr gibt es direkt vor dem Eingang, (zum Gepäck Ent-/Beladen frei) , kostenloser Parkraum ist ausreichend etwa 4 Gehminuten entfernt. Die DEHOGA Klassifizierung weißt 4 Sterne aus. Das Hotel verfügt über keine Klimatisierung – somit an heißen Sommertagen ein Minus, die Rasenfläche der schönen Aussenanlagen ist vertrocknet und die gesamte Anlage dürfte etwas mehr gärtnerische Aufmerksamkeit erfahren. An einigen Stellen des Gebäudes sind Renovierungsrückstände zu erkennen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und motiviert den Gästen einen sehr guten Service zu bieten. Zimmer / Bad Die Standardzimmer haben getrennte Betten - gegen Aufpreis Doppelbettzimmer „upgrade“, dennoch kein Zimmertresor, kleine Fenster und kein Balkon. Das Bad ist klein und fensterlos mit wenig Ablagefläche und in dieser Kategorie mit einem selten anzufindendem Duschvorhang an der Duschkabine . Großer Kosmetikspiegel, allerdings ohne Beleuchtung. Sauberkeit und Handtuch-/Bademantelqualität ohne Beanstandung. Restaurant mit Terrassenbalkon Frühstücksbüffet War hervorragend und ist als überdurchschnittlich in dieser Hotelkategorie zu bezeichnen. Selbst verschiedene Vitamintabletten waren im Angebot… Bei schönem Wetter kann auch auf der Balkon-Terrasse gespeist werden - allerdings sind die Plätze begrenzt und Reservierung ist zu empfehlen (bei über 30 Grad während unseres Aufenthaltes und ohne AC ist es innen unangenehm); das verwitterte Holz-Mobiliar ist nicht einladend und hat seinen Charme im Laufe der Jahre verloren. Mit Tischdecken eingedeckt wäre schon eine deutliche Ambiente Steigerung möglich . Das in Umlauf befindliche Geschirr ist in Ordnung ( keine angeschlagenen Objekte ) - die Thermo-Plastik-Kaffeekannen sind verbraucht und gehören in diesem Haus nicht mehr in Umlauf - Teile des Teppichbodens im Restaurant sind dringend auszutauschen…. Abendessen Die Speisekarte ist überschaubar - Preise und Portionen ( z.B. ein wirklich auswahlreiches Büffet für knapp 20 Euro) sind absolut in Ordnung – die Küchenleistung ist engagiert und dem Hausanspruch adäquat. Die Preise der angebotenen offenen Weine sind „abgehoben“ – auch wenn es renommierte deutsche Weingüter sind – 8,50 Euro für 0,2 l ohne Jahrgangsangabe und schlecht gekühlt…..hier sind Anpassungen in mehrere Richtungen wünschenswert. Wellnessbereich /Sporthalle/Fitnessraum Wer es mag, vor dem tollen Frühstücksbüffet in einem nahezu leeren Bad im 30 m Becken seine Bahnen zu ziehen ist hier außergewöhnlich gut bedient. Bevor das direkt mit dem Hotel verbundene Erlebnisbad/Sauna seine Pforten der Öfffentlichkeit frei gibt – können Hotelgäste hier unter sich in Ruhe verweilen – die Saunalandschaft ist vielseitig und großräumig wohltuend. Zudem ein Fitnessraum und eine grosse Sporthalle, z.B. für Badminton. Ein Aufenthalt deswegen könnte schon Ziel eines Besuches im Victor´s Residenzhotel Teistungenburg sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 87 |
Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in Victor's Welt und Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck.de. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg genossen haben. Ihre Bewertung ist ein schönes Lob und eine tolle Motivation für die Arbeit des gesammten Teams. Das Lob haben wir selbstverständlich sofort an unsere Mitarbeiter weitergegeben, die dieses mit großer Freude angenommen haben. Auch Ihre konstruktive Kritik haben wir natürlich nicht überlesen. Hierfür möchten wir uns besonders Bedanken. Es gibt ein gästebezogenes Sprichwort: "Nur Gäste, denen etwas an einem Hause liegt, "beschweren" sich!" Das Wort "Beschwerde" ist hierbei wohl etwas zu hart ausgedrückt. Das Wort "Kritik" oder "kritisieren" währen wohl deutschlich besser gewählt. Aber nur so geben Sie uns die Möglichkeit, die Angebote und die Leistungen unseres Hauses stetig zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen zu können. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder als Gast unseres Hauses begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Eichsfeld. Ihr Malte Otten Stellv. Direktor