Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bei den Zimmern im Altbau ein Stern zuviel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegen, super Badelandschaft, die Grund für die Hotelwahl war. Auch Saunen und Fitness waren gut und nicht überfüllz


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei meiner Tochter Matratze mit Urinflecken, Zimmerwechsel, unter dem Topper schwarze Krümel, Spinnweben, Fliesenfugen schwarz, Sessel durchgesessen Bei mir gar nicht erst ein Sessel im Zimmer ,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück sehr gut, große Auswahl KLOSTERSTUBEN " Aldipizza und fast kalte Currywurst mit !!Tomatenketchup!! Am Abendbüffet nicht teilgenommen, da es mit €24,50 überteuert erschien und wir es auch nicht passend fanden, dass beim "Mediterranen Büffet" Wackelpudding als Nachtisch angeboten wurde!!


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht, sich zu entschuldigen(Zimmerupgrade), Topperwechsel. Im Nachhinein die Feststellung, dass Gespräche mit den Mitarbeitern geführt werden müssten, sowie das Anhebot, den nächsten Urlaub mit Upgrade zu erhalten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Frei gelegen, schöne Aussicht, aber "Arsch der Welt", man muss also fahren, wenn man etwas unternehmen will


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöne Badelandschaft , Whirlpools, Schwallbrausen, Strömungsbecken, 3 Saunen, IR kabine, Fitnessraum mit intakten Geräten (aber ohne Einweisung, also nichts für Laien, Sporthalle, Squash


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie insbesondere von unserer Wasser- und Saunawelt überzeugen konnten. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers sind sehr bedauerlich und wir können uns nur dafür entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen werden. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Wünschen und Erwartungen vollkommen zu entsprechen. Mit herzlichen Grüßen Jessica Albrecht - Guest Relation Supervisor