- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Vorabsprachen mit Frau Juris waren sehr freundlich und kompetent. Zukünftig sollte vom Raumpflegepersonal kontrolliert werden, ob Gardinen dort befestigt wurden, wo sie hingehören, denn im Konferenzraum "Heiligenstadt" waren diese teilweise herunterhängend. Die Gastronomie am Abend der Geburtstagsfeier zeigte erhebliche Reserven. Geordert wurde z. B. eine Flasche Wein mit 5 leeren Gläsern. Gebracht wurden 5 Schoppen Wein, die von verschiedener Sorte waren. Der junge Kellner war erheblichen Diskrepanzen ausgesetzt, weil er sich auf den Barkeeper verlassen musste, welcher dem Kellner falsche Angaben machte. Diskussionen waren die Folge. Die gewünschte Weinsorte war nicht mehr vorrätig, auch die zweite gewünschte Weinsorte war nicht vorrätig. Die Auswahl des Weines gestaltete sich sehr schwierig. Wenn das Hotel "4-Sterne-Preise" fordert, darf solch ein Fauxpas nicht geschehen!!! Die Contenance des jungen Servicemitarbeiters war bei all diesen Problemen bewundernswert und positiv! Später wurde ein unvollständig geleertes Glas Baileys abgeräumt, so das nachgeordert werden musste. Das Baukastenprinzip der Speisekarte kann ein Konzept sein, Alternativen a la Carte mit Komplettgerichten sollten jedoch möglich sein. Die Badelandschaft und das Außengelände bieten sehr viele Möglichkeiten und sind sehr ansprechend. Überall wird auf das Verschließen der Zimmertüren hingewiesen, dieses ist jedoch mit dem Kartenschließsystem gar nicht extra möglich?! Die Türen können lediglich durch Zuziehen verschlossen werden, nicht mal ein Klinken ist machbar, was während Ruhezeiten zu Lärm führt. Ist die Abreiseinformation in Ihrer "Morgenpost" noch zeitgemäß? Im Bad des Zimmers 315 stellte sich nach einem Tag Aufenthalt ein unangenehmer Uringeruch ein. Woher dieser stammte, erschloss sich mir nicht (evtl. Klobürste oder Abfluss der Dusche?). Es gab Positives, leider aber auch Mängel. 4 Sterne sehen wir nicht als gerechtfertigt an. MfG Ursula Klingebiel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren und dieses Feedback gegeben haben. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Victor's Residenz-Hotel Teistungenburg!