Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ziemlich enttäuscht....
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

....von den 5 Sternen Superior. Das Frühstücksbuffet ist durchschnittlich und max. 3-4 Sterne wert. Die Käseauswahl war sehr dürftig, Wurstaufschnitt standard, Obstauswahl ok, Eierspeisen in Ordnung, insgesamt aber nicht besonderes. Das gesamte Haus ist meiner Meinung nach renovierungsbedürftig - da ziemlich outdated. Unser Bad in einem Zimmer der höheren Kategorie hatte nur ein Duschbad mit Vorhang - das geht gar nicht bei diesem vorgeblichen Niveau !!! Einzig positiv das freundliche Personal !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Frühstücksangebot und das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Eindrücke zum Frühstück besprechen wir mit dem Küchenchef. Sie hatten eines von 17 individuell gestalteten Zimmern im Renaissance-Schloss. Darüber hinaus stehen weitere 88 Zimmer und Suiten in der mediterranen Villa in verschiedenen Größen und Ausstattungen zur Verfügung. Unsere Reservierungsabteilung hilft Ihnen gerne das passende Zimmer für Sie zu finden. Ihr Lob zur Freundlichkeit des Personals freut uns sehr und geben wir gerne an die Mitarbeiter weiter. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion