Markus (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Nicht ganz perfekt, aber ganz nah dran

Wir verbrachten zwei Tage dort. Der Service bei Victors ist einfach phänomenal. Sehr zuvorkommend, nicht aufdringlich, kurzum hat alles 100 %ig gepasst.
Für den Anreisetag buchten wir das Fine Dining im Schloss by Christian Bau. Angefangen vom Servicepersonal, die unzähligen Grüße aus der Küche, bis hin zu den servierten Gängen und das in einer exklusiven aber dennoch familiären Atmosphäre war es ein perfekter Start für zwei unvergessliche Tage.
Am 2. Tag buchten wir uns Lunas Tagtraum. Wir nutzten an dem Tag hauptsächlich den Wellnessbereich, was sehr entspannend war. In der Zeit in dem wir den Wellnessbereich nutzten gab es ein Präsent aufs Zimmer, welches uns sehr große Freude bereitet hat. Am Abend hatten wir im Bacchus Restaurant diniert. Auch für dieses Restaurant können wir beide unsere Empfehlung aussprechen.
Das Zimmer war Kat. Deluxe in der Villa gelegen. Angenehme Größe, sehr elegant. Es fehlte fast nichts. Allerdings finde ich, dass ein 5 Sterne S Hotel ruhig einen Hosenbügler, Kaffe/Tee Zubereiter, eine Klimaanlage sowie ein Blu Ray Player und Musikanlage im Zimmer bereithalten könnte. Das bieten sogar Hotels niedrigerer Kategorie an. Das finde ich schwach und sollte in heutiger Zeit eigentlich kein Anlass zur Kritik geben. Schade. Und noch eine Anmerkung: Den Swimmingpol empfanden wir zu kalt und daher sehr ungemütlich. Wenn man nur Lust zum Planschen hat und sich nicht warmschwimmen möchte, ist das Wasser einfach zu kalt. Auch musste ich das ServicePersonal bitten die Türen,die für ordentlich Durchzug gesorgt hatten zu schiessen. Bei 13 Grad Außentemperatur muss man nicht noch drinnen kalt machen. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau.
Alles in allem aber können wir sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt in Victors Welt zu residieren und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Markus
Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Errinerungen an unser Wohlfühldomizil haben und vor allem den Service loben.

Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung haben wir aufmerksam gelesen. Auch die Worte zum Wellness-Bereich werden wir mit den Mitarbeitern besprechen, damit sich unsere Gäse jederzeit wohlfühlen können.

Einer erneute Buchung sehen wir gerne entgegen. Aktuelle Angebote finden Sie auf unserer Homepage.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen