- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat insgesamt einen deutlichen Geschmack von "Neunzigerjahre". Das fängt bei der Einrichtung (abgegriffenes Gold, angeschlagene Ecken ) an und hört beim kostenlosen Wifi auf, das wohl eher aus Zeiten des Modems stammt als ein Internetzugang sein soll. Das Frühstück ist Standard und findet sich so in jedem 3-4 Sterne Hotel wieder. Die Gästestruktur in der zweiten Osterferienwoche war eher im Pensionsalter angesiedelt. Da aber gleichzeitig ein kleines Medizintechnik-Symposium im Haus lief, gab es internationale und jüngere Gäste.
Kirschholzmöbel mit rotem Teppich und geschmacklose Bilder in goldenen Rahmen... "early nineties" angeschlagene Türrahmen und Lackschäden an der Tür des Schranks. Als Comfort-Zimmer-Bucher ( siehe oben ) geht das Zimmer auf den Eingangsbereich raus. Na, so hat man ein bisschen Abwechslung, wenn man nachts den Gesprächen der Gäste vor dem Hoteleingang lauscht. Als ich gegen Mitternacht den Empfang bitten wollte, die Gäste reinzuholen, war dieser nicht besetzt. Vielleicht stand das diensthabende Personal draußen dabei und hat schallend mitgelacht..?
Spannend, dass heutzutage an jeder besseren Käsetheke im Supermarkt die MitarbeiterInnen Handschuhe tragen. Das hat sich in diesem Hotel noch nicht rumgesprochen und so werden die Zutaten zum Frühstücksomelett noch mit den bloßen Fingern aus der Schale genommen. Natürlich hat sich die MAin vorher die Hände am dreckigen Geschirrtuch abgewischt. Abgeräumt wird beim Frühstück schnell und kommentarlos. Ich kann nur als Tipp geben, sich das Besteck vom Nachbartisch zu sichern.. Die Atmosphäre im Bacchus ist eher Kantine, als Restaurant. Am ersten Abend wurde mir als Alleinreisendem der Katzentisch neben dem Küchenzugang angeboten. Achso, die Preise orientieren sich am 3-Sterne-Lokal im gleichen Haus. Leider, leider reicht die Qualität der Speisen nicht daran!
Servicegedanken scheinen diesem Haus fremd zu sein. Begrüßung: "Aha, "BestPrice" gebucht, nicht mehr stornierbar, Comfort-Zimmer, schon von der Kreditkarte angebucht!" Damit war ich einsortiert! Meine Anfragen bzgl des sehr,sehr langsamen Wifi ( Google-Startseite baute sich kaum auf ), wurde beantwortet mit: "Ist wohl zur Zt ein starker Zugriff".. Es war Dienstag mittag, die Symposiumsteilnehmer noch nicht angereist und höchstens 30 Gäste im Hotel... Man bot mir für 12 € Aufpreis ein schnelleres Netz an.. auch dies funktionieret trotz Unterstützung des Hotel-Management nicht. Ein Anruf beim Provider Swisscom ergab -erwartungsgemäß -, das alles o.k. wäre... da könne man nichts machen.. aber dieses Hotel hat noch mehr an Servicewüste zu bieten!
Am Rande der Ansiedlung Nenning gelegen, sehr idyllisches, landschaftlich toll, allerdings für abends keine Alternativen, sofern man nicht ins Casino geht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sauna ist überschaubar, zumindest als Gast. Zum sauberhalten scheint es doch zu groß zu sein. Der Freiluftbereich wurde in den 3 Tagen nicht gefegt und anderweitig gereinigt. In einer der Duschen lag über meinen gesamten Aufenthalt eine Abdeckkappe der Duschstange auf dem Boden. Am zweiten Abend habe ich eine lockere Holzdiele aus der finnischen Sauna der Rezeption übergeben. Am nächsten Morgen war noch kein Hinweisschild an der Saunatür, geschweige denn das es repariert war! Das angebotene Wasser in einer Karaffe wurde morgens frisch hingestellt. Bis abends hatte es dann "Raumtemperatur", also etwa 28 Grad. Die Kunststoff-Gläser sollte man besser nicht gegens Licht halten.. Sind sie heute schon benutzt worden oder einfach schon über Jahre im Umlauf und entsprechend häufig in der Spülmaschine gelandet? Der Fitnessbereich ist ausreichend. Ich habe mir eine Matte genommen, um morgens etwas Yoga zu machen. Dabei habe ich etwas Platz geschaffen und die Geräte verrückt. Okay, das kann eine durchschnittlich-kräftig Person nicht und so sah es an den frei werdenen Stellen am Boden auch aus..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht überzeugen konnten. Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird, damit der Aufenthalt in Victor’s Welt ein unvergesslich schönes Erlebnis bleibt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Rückfragen haben, freuen wir uns sehr auf Ihre E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion direktion.nennig@victors.de