Alle Bewertungen anzeigen
Renee (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Bau hui-Hotel pfui..Danke für Nichts
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Paar Tage vor Ankunft um Bestätigung gebeten- unfreundliche email erhalten wobei der Name noch falsch geschrieben war...1 Tag später ruft das Gourmetrestaurant an ob wir auch wirklich kommen werden..wo ist die Kommunikation in diesem Haus warum hatte ich um Rückbestätigung gebeten??...Zimmer sehr klein..Hotels in London und Hong-Kong haben sogar grössere Zimmer.. Teppichboden im Zimmer ein No-go in der heutigen Zeit sowie Matratzen auf denen man durchliegt..bei Hüft und Knieproblemen nicht zu empfehlen..bei 20°C Aussentemperatur herrschten 30°C Innentemperatur..Obstteller bestand aus 1 Apfel und 3 Trauben und 3 Pralinen..Tv Anschluss nur Analog im Schloss dh.16 Sender und sehr schlechte Bildqualität!! und kein Free Sky-Tv..von wegen Traumnacht im Schloss..schlechteste Nacht seid Jahren..Mit Schuhputzservice möchte man sich zu den besseren Häusern zählen- das reist den Karren aus nicht mehr aus dem Dreck..Publikum der Spielbank - unterirdisch-man muss Angst haben dort alleine in der Nacht vorbei zu laufen da der Weg auch nicht sehr beleuchtet ist- an einem Ort wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen-Frühstücksbüffet - war Standard - in anderen Häusern mit weniger Sternen gibt es besseres Frühstück..Frühstücksraum zugig und kühl..Wurst Schinken sowie Birchermuesli waren angelaufen!!Bei diesen Preisen könnte man sich morgens einen ordentlichen Kaffee wünschen..Plörre..Parkplatzprobleme gibt es nicht da das Hotel nicht sehr besucht ist..wen wundert es..Das Hotel kann sich allem Anschein nach nur durch die Besucher des Gourmetrestaurants über Wasser halten..Die Scheune wird auch nicht mehr besucht werden da beim letzten Besuch das Personal nicht sehr freundlich war und die Portion auch nicht sonderlich gross...Wir waren jetzt 2* in diesem Hotel ein 3tes wird es nicht mehr geben..beim1* wurden wir sozusagen aus dem Schwimmbad geworfen da der Empfang und das Schwimmbadpersonal sich nicht einig waren ob nun geöffnet oder geschlossen sei..( wie gesagt keine Kommunikation..auch da schon nicht- bei der Reservierung wurde mit keinem Wort erwähnt dass das Schwimmbad dann geschlossen sei und auf unsere Beschwerde hin kam auch nichts zurück ..aber man kann vergessen und über manches hinwegsehen..doch nun ist Schluss.. ) Aber wenn man liest dass Kinder wegen Verdacht auf Chlorvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert werden nach einem Whirlpoolbesuch und keine Rückmeldung seitens des Managements erfolgt dann kann einem dieses Management nur Leid tun...man möchte es anderen grossen Häusern mit angegliederten Sternerestaurants gleichtun aber es gibt noch sehr viel Luft nach oben..sehr viel


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renee
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, die entstandenen Missverständnisse zu beseitigen. Ihre Worte hinsichtlich Zimmer- und Tischreservierung sowie Öffnungszeiten des Wellness-Bereich werden wir zum Anlass nehmen, unsere Kommunikationswege zu optimieren. Ihre weiteren Anmerkungen zum Frühstücksbüffet und der Zimmerausstattung im Schloss haben wir intern besprochen. Zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien berät Sie unsere Reservierungsabteilung gerne. Zudem möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Spielbank ein eigenständiges Unternehmen ist und wir somit keinen Einfluss auf den Gästekreis haben. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion