Alle Bewertungen anzeigen
Mufty6 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Luxus pur
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nichts als luxus pur. Freundliches höfliches Personal. Concierge service. Tolles sauberes Zimmer mit kleinen Ankunftsgeschenken für die Kinder! Frühstück vom absolut Feinsten. Das Abendessen in der benachbarten Scheune ebenfalls super. Wegen Wetter mussten wir im Hotel bleiben, und das machten wir sehr gerne. Einfach empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügiges Zimmer, tolle Qualität an Möbel. Bad super sauber allerdings Toilette roch schon bei der Ankunft nicht schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl bei Frühstück (auch Qualität) nicht zu toppen. Essen in der Scheune ebenfalls top.


    Service
  • Sehr gut
  • Concierge service war super. Alle Personal super freundlich. Toilette hätte besser vor der Ankunft geputzt werden sollen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In grüner Umgebung. Dicht an Frankreich und Luxembourg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu wenig Liegen am Pool - vielleicht bei gutem Wetter mit Außenanlage ist dies kein Problem


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mufty6
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir sind glücklich zu vernehmen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und freuen uns sehr, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zu zählen. In der Zwischenzeit, verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Andreas Apel Direktion