Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider enttäuscht!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider war das Zimmer nicht entsprechend einem 5*Superior-Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer, welches sehr klein war, alles Schränke waren viel vermackt und die Fenster waren dreckig. Die Reklamtion wurde leider nicht entsprechend bearbeitet. Der Wellness-Bereich war in Ordnung. Die Sauna leider nicht richtig sauber und einiges kapatt. Für ein 5*Superior-Hotel enttäuschent!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen des Hauses nicht zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung und zur Sauberkeit bzw. Instandhaltung im Saunabereich. Diese haben wir zur Kenntnis genommen und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service und Komfort in unserem Haus nach Lust und Laune genießen können. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer erneuten Buchung von unseren Leistungen und unserem Service zu 100% überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Andreas Apel und Katrin Stegmaier Direktion direktion.nennig@victors.de