- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider war das Zimmer nicht entsprechend einem 5*Superior-Hotel. Wir hatten ein Superior-Zimmer, welches sehr klein war, alles Schränke waren viel vermackt und die Fenster waren dreckig. Die Reklamtion wurde leider nicht entsprechend bearbeitet. Der Wellness-Bereich war in Ordnung. Die Sauna leider nicht richtig sauber und einiges kapatt. Für ein 5*Superior-Hotel enttäuschent!
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit den Leistungen des Hauses nicht zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung und zur Sauberkeit bzw. Instandhaltung im Saunabereich. Diese haben wir zur Kenntnis genommen und an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Worte sehr ernst nehmen, denn wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service und Komfort in unserem Haus nach Lust und Laune genießen können. Wir hoffen, dass wir Sie bei einer erneuten Buchung von unseren Leistungen und unserem Service zu 100% überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Andreas Apel und Katrin Stegmaier Direktion direktion.nennig@victors.de