- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein rundum gelungener Aufenthalt alles perfekt Service super Essen perfekt Zimmer wunderbar kleiner Wermutstropfen im Wellnessbereich zu wenig Liegen keine Aussenliegen und das Personal hat Leergut etc durch den Ruheraum abtransportiert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg so positiv zu bewerten. Über Ihr Lob bezüglich unserer Zimmer, den Speisen und unserem Service haben wir uns alle sehr gefreut. Ihren Hinweis zum Wellness-Bereich haben wir mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen, damit das Leergut nicht durch den Ruhebereich getragen wird. Die Aussenliegen werden in den kommenden Tagen aufgestellt. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im schönen Dreiländereck begrüßen zu dürfen. Ihre Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion