- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel und aßen einen Abend im Hotelrestaurant Bacchus. Unser Fazit: dieses Hotel ist seine 5 Sterne nicht wert. Das Personal ist wenig zuvorkommend (z.B. Diskussion bei Reklamation), Versprechungen der Homepage werden nicht eingehalten (z.B. der Shuttleservice), im Zimmer schläft man ohne Klimaanlage in der Gästeritze und das Restaurant Bacchus ist u.a. aufgrund des schlechten Service nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von den Leistungen und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Unser Anspruch ist es, die Gäste gut zu beraten, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service und Komfort in unserem Haus nach Lust und Laune genießen können. Gerne würden wir uns persönlich in Verbindung mit Ihnen setzen, um die oben genannten Anmerkungen mit Ihnen zu besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Apel Direktionsassistent