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Karina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Dieses Hotel ist 5 Sterne nicht wert
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel und aßen einen Abend im Hotelrestaurant Bacchus. Unser Fazit: dieses Hotel ist seine 5 Sterne nicht wert. Das Personal ist wenig zuvorkommend (z.B. Diskussion bei Reklamation), Versprechungen der Homepage werden nicht eingehalten (z.B. der Shuttleservice), im Zimmer schläft man ohne Klimaanlage in der Gästeritze und das Restaurant Bacchus ist u.a. aufgrund des schlechten Service nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht von den Leistungen und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Unser Anspruch ist es, die Gäste gut zu beraten, was in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und Service und Komfort in unserem Haus nach Lust und Laune genießen können. Gerne würden wir uns persönlich in Verbindung mit Ihnen setzen, um die oben genannten Anmerkungen mit Ihnen zu besprechen. Wir freuen uns, wenn Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und unser Angebot dementsprechend abstimmen. Mit freundlichen Grüßen Andreas Apel Direktionsassistent