Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absoluter Reinfall
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir dachten wir buchen ein 5-Sterne Hotel, das dachten wir leider nur! Es fing schon mit dem Frühstück an, benutztes Geschrirr blieb 10 Minuten stehen, keine Servicekraft fühlte sich zuständig den Tisch abzuräumen. Danach stellte ich das Geschirr auf einen frisch eingedeckten Tisch, dort bileb es ebenfalls noch 3 Minuten stehen. Für eine 5 Sterne Haus sollte Service ein Muss sein! Nach dem Frühstück kamen wir auf das Zimmer, dort war bereits das Zimmer gemacht, nur das Waschbecken war halb voll mit Schmutzwasser, da sich der Abflussverschluss nicht mehr bewegte. Nach mehrmaligen nachfragen, dies dann sehr fordernd, wurde es behoben, dies dauerte über eine Stunde. Für ein 5-Sterne Haus sollte dies eine Kleinigkeit sein, den Stöpsel zu wechseln, ich möchte nicht nachdenken, wenn etwas Größeres zu reparieren wäre, wie lange dies dauern würde. Auch das Abendessen im Restaurant Bachus war der Reinfall, die angebliche Kalbsrolle war so drocken und geschmacklos, dass sie ungenießbar war, das Kalb schien eine Totgeburt sein. Am nächsten Tag war es kaum möglich zu Duschen, da es nur kaltes Wasser gab, man musste in einem 5-Sterne Haus mit kaltem Wasser duschen, das passiert nicht einmal in Afrika! Danach beim Frühstück lag ein Serviette mit eingewaschenen Schmutzflecken am Frühstückstisch, dies war so offensichtlich für jeden, das hätte auch das Servicepersonal sehen müssen und diese Serviette niemals verwenden dürfen. Auf meine Beschwerde bei der Abreise wurde mir versichtert, dass ich eine Mail mit Entschuldigung bekommen werde, dies ist nicht geschehen. Mein Fazit - Hotel meiden -


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind immer darin bestrebt, den Aufenthalt in Victor’s Welt als ein positives Erlebnis zu gestalten. Umso mehr bedauern wir, dass es während Ihrer Zeit in unserem Hotel zu negativen Vorkommnissen kam. Diese wurden sowohl bei Abreise bereits mit Ihnen besprochen. Und zusätzlich haben wir uns nach Ihrem Aufenthalt mit Ihnen persönlich in Verbindung gesetzt. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Entschuldigung nicht angenommen haben und unser Haus in Zukunft meiden möchten. Mit freundlichen Grüßen Katrin Stegmaier und Andreas Apel Direktion