Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
5 Sterne (ein wenig zu hoch gegriffen)
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen guten oder auch sehr guten Eindruck; alles sehr gepflegt und sauber; die Einrichtung entspricht den angegebenen 5 Sternen; Exellentes freundliches Personal !!!! In der Nähe befindet suich ein Casino, welches einen äußeren modernen Touch hat, jedoch sehr kleinbürgerlich und nicht lohnenswert ist zu besuchen; eher eine aufgepeppte Spielhalle; aber das war ja auch nicht der Grund meines besuches:


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ziummer sind gut eingerichtet aber einfach zu klein; hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis nicht; 5 Sterne ohne Klimaanlage - das geht gar nicht !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • bedauerlicherweise waren von 3 Gastronomien nur 1 Restaurant Bachus geöffnet; die dortige Karte ist etwas exotisch und entsprach ganz und gar nicht meinem Geschmack, jedoch war die Qualität gut. Der Service begann nach 45 Minuten, nachdem man den einzuigen Gast auf der Terasse endlich entdeckt hatte und lief dann entsprechend dem Preisniveau;


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen, wenn man denn als gast erkannt und beachtet wird. Bei meinem Aufenthalt waren kauzm Gäste da und so wurde der einzige Gast teilweise einfach anfänglich nicht beachtet; wehrt man sich und zeigt seine Wünsche an, läuft der Service exellent;


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liehgt in absolut einsamer Lage, jedoch nicht inmitten von Weinbergen und ohne Blick auf die Mosel aber im Grünen;


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Ihre Anmerkung zur fehlenden Klimaanlage haben wir zur Kenntnis genommen. Jedoch möchten wir Ihnen mitteilen, dass eine Klimaanlage keine Vorrausetzung für die Deutsche Hotelklassifizierung der DEHOGA ist. Unser Ziel ist es, unsere Gäste zu 100% zu überzeugen. Schön, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und die Chance dazu haben.. Herzliche Grüße Das Team des Victor’s Residenz-Hotels Schloss Berg