Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel in Saarlouis mit fairem Preis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in bester Lage von Saarlouis mit angeschlossenem Grill-Restaurant. Für Business und Freizeit ist es einem Empfehlung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind renoviert und gemütlich. Es fehlt eine Klimaanlage - es lassen sich jedoch die Fenster zum Lüften öffnen. Das Badezimmer ist mit einer Badewanne ausgestattet und freundlich. Fön und Gästeannehmlichkeiten sind vorhanden. Allerdings war es unter dem Bett ordentlich staubig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es für das Frühstück gerade noch 4 Sterne. Das Buffet ist in der Kategorie Standard. Highlight ist der Räucherlachs und die warmen kleinen Frikadellen. Die Soja-Milch die ich bekommen habe war leider schlecht. Der Service spricht nicht oder nur auf Nachfrage. Kaffee, Kanne steht auf dem Tisch, wird auch nicht pro-aktiv nachgefüllt. Hier ist ganz viel Raum nach oben. Ich vermisste Oster-Deko oder eine kleine Aufmerksamkeit.


    Service
  • Eher gut
  • Check-In und Check-Out verliefen professionell und schnell. Freundlich und informativ. Parken kostet 8 € in der Garage. Am Bahnhof gibt es aber auch Möglichkeiten gratis zu parken (Wochenende).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen. Ebenso fahren Busse bzw. die Bahn nach Saarbrücken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel bietet einen Fitnessraum zum entspannen. Bandemäntel und Slipper sind auf dem Zimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern den mangelhaften Frühstücksservice sehr und bitten Sie vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich entspricht dies nicht annähernd unseren Standards. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und werden die entsprechenden Mitarbeiter umgehend nochmals schulen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie uns trotzdem mit 5 von 6 Sternen bewertet haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine 2. Chance, Sie auch von unserem Service überzeugen zu können und besuchen uns wieder. Herzlichst, Ihr Victor's Team